-
 

Blickkontakt beim Verführen

Verführen lernen

 

Herzlich Willkommen beim Video des Themas "Blickkontakt beim Verführen"

Mein Name ist Pierre Stimmenthaler und ich bin u.a. Autor der "Ultimativen Flirtformel" und des Verführer Werden-Weblogs. Hier werden Artikel und Inhalte veröffentlicht zu den Themen Frauen ansprechen, Frauen verführen - und dadurch ein glückliches Leben führen! :)

 

Was mögen Frauen an Männern eher nicht?

Es gibt Eigenschaften, die Frauen weniger attraktiv finden:

  • Schwäche
  • wenig Selbstbewusstsein
  • Unsicherheit im Bezug auf den Umgang mit Frauen
  • Minderwertigkeit

Was lieben Frauen an Männern hingegen?

  • Selbstbewusstsein
  • Stärke (nicht nur auf die körperliche Stärke bezogen, auch auf das psychische und Geistige - "Wie stark kann sich eine Frau bei einem Mann anlehnen?")
  • Selbstsicherheit (ist der Mann sich seiner Selbst sicher und weiß er, was er möchte?)
  • Selbstvertrauen (Vertraut er sich selbst und seinen Fähigkeiten?)
  • Selbstwertgefühl (Schreibt er sich selbst einen hohen Wert zu?
  • Sexyness / Attraktivität (Frauen lieben Männer, die attraktiv erscheinen und wir wissen ja bereits, dass "attraktiv" zu sein nicht immer nur heißt, gut auszusehen, sondern viel aus sich zumachen.

Stell Dir jetzt bitte mal vor, dass eine Frau auf einen Mann trifft. Dieser Mann würde die Frau eigentlich gerne ansprechen und verführen - traut sich aber nicht mal, der Frau in die Augen zu sehen; schaut eher beklemmt zur Seite oder nach unten?

Was denkt sich die Frau jetzt?

Bestimmt so etwas wie:

  • "Hmm, scheint ein schüchterner Mann zu sein"
  • "Warum kann er mir nicht mal in die Augen schauen? Hat er keine Selbstachtung?"
  • "Warum ist sich der Mann so unsicher? Warum fühlt er sich so minderwertig?"
  • "Er ist scheinbar nicht in der Lage, mich zu (ver-)führen, wenn er sich nicht mal traut, mir in die Augen zu schauen... kriegt der überhaupt irgendwas hin?!"

Würde der Mann der Frau jetzt aber in die Augen schauen und sie ansprechen, mit ihr flirten und sie verführen wollen, denkt sich die Frau eher:

  • "Wow - ein selbstbewusster Mann!"
  • "Ich empfinde ihn als stark - er hält viel von sich, strahlt das aus - das finde ich anziehend."
  • "Er scheint ganz schön viel Selbstvertrauen zu haben und sich sicher zu fühlen..."
  • "Huch - vielleicht scheint er mir sogar überlegen zu sein? Das finde ich verdammt sexy. Ihm quasi hilflos ausgeliefert. ..."

So oder so ähnlich ;-) dürften die meisten Frauen denken, die auf Männer treffen, die ihnen in die Augen schauen können.

Der Tipp an dieser Stelle muss also lauten:

Schaue der Frau immer in die Augen - halte den Blickkontakt, wenn Du die Frau verführen möchtest!

 

Du bist es nicht gewohnt, anderen Menschen in die Augen zu schauen?

 

Dann kannst Du Dir vorstellen, dass die Fähigkeit, einer Frau in die Augen zu schauen, ein Muskel wäre, den es zu trainieren gilt.

 

Dazu zwei Tipps: Schaue ihr zunächst mal auf die Nasenwurzel, wenn Du nicht weißt, wohin Du schauen sollst.

Der zweite Tipp: Denke an eine Person, die das gut kann (also das "anderen Menschen in die Augen schauen") und ahme das Verhalten dann einfach nach, während Du die Frau verführst und mit ihr flirtest.

 

Ablassen, aber nicht 'wegschauen'

Lerne, dass Du Deinen Blick während der Verführung auch mal ablassen können musst, damit Du sie nicht die ganze Zeit "anstarrst".

Wisse aber in diesem Zuge auch, dass ein peinlich berührtes "Wegsehen" kontraproduktiv wirkt.

Schaue nach Möglichkeit nicht nach unten weg!

Damit signalisierst Du, dass Du Dich ihr unterordnest...

 

Blickkontakt macht sexy

Wende den Dreiecksblick an, um sexuelle Spannung aufzubauen. Schaue ihr abwechselnd auf die Lippen und in ihre zwei Augen - hin- und her, lass Deinen Blick spielerisch wandern - es wird sie rasend machen und Deine Anziehung in die Höhe schießen lassen...

 

Du kannst also mit dem Blickkontakt auf eine erotische Art und Weise "spielen" - und damit die Frau deiner Träume verführen und verzaubern!

 

In dem Sinne - bleibe ein Gesprächspartner auf AUGENHÖHE! ;-)

Viel Erfolg dabei - Pierre Stimmenthaler

(Autor u.a. von Die Ultimative Flirtformel und Online Dating ErfolgsCode)

Verführen lernen

>
 
______________________________________

Verführen lernen

 

<< Abfuhr || Qualität vor Quantität?!>>

 
Impressum und Datenschutz | Ultimative Flirtformel | Blog
-